Navigation
Navigation: Home > Seminare > Vorträge > Vorträge 2015 > Business-Frühstück „Zukunftsmanagement“ am 28. April 2015 bei SLOGAN

Business-Frühstück „Zukunftsmanagement“ am 28. April 2015 bei SLOGAN

FOSTEC-Business-Frühstueck

„Zukunft“ darüber hat sich bestimmt jeder schon seine eigenen Gedanken gemacht. Doch wir wissen, nicht jeder Gedanke ist automatisch auch ein kluger – oder auch ein mutiger… Es geht also um ein „bewusstes Denken und Handeln“. Wir wollten Klarheit darüber, wohin die Reise geht und über das, was aus Sicht des Mittelstandes langfristigen Erfolg möglich macht.

Markus Fost, FOSTEC stellte den Wandel vor, der sich aus dem Internet ergibt: E-Commerce Strategien, in produzierenden Betrieben. FOSTEC ist Kooperationspartner von SLOGAN und unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung für den Aufbau von Online-Geschäftsmodellen und bei der operativen Umsetzung, sowie bei der Software- und Dienstleisterauswahl.

FOSTEC-Business-Fruehstueck-SLOGAN-Vortrag

Vortragsunterlagen gratis herunterladen

Den Vortrag von Markus Fost können Sie gratis herunterladen.

Download

Wir wünschen Ihnen viele neuen Erkenntnisse beim Lesen der Unterlagen.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und weiterführenden Informationen zur Verfügung.

Ihre Anfrage an FOSTEC