Navigation
Navigation: Home > Seminare > Vorträge > Vorträge 2015 > Digitale Transformation – Wie Herausforderungen im E-Commerce für Markenhersteller zur Chance werden – Business Wochen Böblingen – 22.10.15

Digitale Transformation – Wie Herausforderungen im E-Commerce für Markenhersteller zur Chance werden – Business Wochen Böblingen – 22.10.15

Logo-Businesswochen-FOSTEC

Zweifelsohne ist das Internet derzeit und in den nächsten Jahren der Vertriebskanal mit der höchsten Wachstumsdynamik. Die digitale Auffindbarkeit eines Produktes ist nicht nur eminent wichtig für seinen Absatz, sondern auch ein immer wichtiger werdender Bestandteil des Markenprofils. Vor allem Markenhersteller sind in der Pflicht, die Möglichkeiten des E-Commerce zu nutzen. So ist nicht verwunderlich, dass aktuell bei jedem CEO das Thema „Digitale Transformation“ ganz oben auf der Agenda steht. Warum tun sich Markenhersteller im E-Commerce so schwer? Weshalb steht Digitale Transformation als Synonym für Change Management? Wie findet man zur richtigen E-Commerce Strategie und wie werden Herausforderungen im E-Commerce für Markenherstellern zu Chancen Marktanteile zu gewinnen? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie von Markus Fost, E-Commerce Berater von Industrie, Top-Marken, Hersteller und Handel.

22.10.2015 Vortrag: Digitale Transformation – Wie Herausforderung im E-Commerce für Markenhersteller zur Chancen werden

Referent: Markus Fost, FOSTEC Commerce Consultants

zur Anmeldung

Vita Markus Fost
E-Commerce Berater von Industrie, Top-Marken, Hersteller und Handel Markus Fost unterstützt Unternehmen bei der Strategieentwicklung, dem Aufbau von Online-Geschäftsmodellen und deren Umsetzung, insbesondere bei der Software- und Dienstleisterauswahl. Zudem berät er Unternehmen im Umgang mit E-Commerce Distributionspartnern. Er ist Gründer und Geschäftsführer der FOSTEC Commerce Consultants, Partner des Beratungsnetzwerkes eTribes Connect GmbH und Leiter E-Business der Metabowerke GmbH. Markus Fost ist Dozent und Lehrbeauftragter im Fach E-Commerce und Autor diverser Fachbücher u.a. beim Springer Gabler Verlag. Im Jahr 2009 wurde ihm der Vendor Award von Amazon.de verliehen.

Markus Fost ist einer der Top-Spezialisten und führenden Berater von Industrie, Marken und Handel beim Aufbau und Umsetzung von Handelsstrategien auf dem Marktplatz Amazon. www.fostec.de